XOVILICHTER 05.05.2014

von Robert Fischer (Kommentare: 0)

Die Keyword-Challenge ist nun bereits 5 Tage alt und es wird Zeit den Content aufzufrischen.

Was ist bei dem XOVILICHTER-Contest bisher geschehen? Gibt es Auffälligkeiten?
Überraschend nimmt Dynapso aktuell nicht die Spitzenposition in den Google-SERPs ein, wie es nach den letzten SEO-Wettbewerben zu erwarten gewesen wäre. Das die Veranstalterseite, www.xovi.de/xovilichter ganz vorne platziert ist, ist aufgrund der Verlinkung durch nahezu alle anderen hingegen nicht verwunderlich.
Erstaunlicherweise hält sich die Website www.xovilichter-koeln.de/ trotz äusserst knappen Inhalt auf Rang fünf und wurde gerade erst von dem vehement nach vorne drängenden Ronny Marx mit ronny-marx.de/xovilichter/ übeholt. Ein weiterer Kandidat für einen der ersten Preise im SEO-Gewinnspiel scheint die Website event-xovilichter.de/ . Auch das Monitoring und die ohnehin starke Webpräsenz sowie die Teilnahme an den letzten SEO-Wettbewerben kommt "aus.gerechnet" Ingo Henze zu Gute mit seiner Site aus.gerech.net/xovilichter/ .

Auf dieser Website habe ich mich dann auch gerade noch einmal nach dem Stand unseres Challenge-Beitrages umgesehen und mußte für die Domain - xovilichter.online-seo-check.de/- eine ernüchternde Platzierung, den Rang 48, konstatieren.

XOVILICHTER-05.05.2014

So, nachdem ich noch schnell einen Screenshot bei "aus.gerechnet" Ingo Henze gemacht und eingebunden und die Schmach via Ranking dokumentiert habe, nehme ich mir fest vor, morgen ein Video zu machen, denn so darf es ja nicht weiter gehen.

Adresse

  • Agentur FischerNetzDesign
  • Robert Fischer
  • Köhlershohner Str. 34
  • 53578 Windhagen
  • Tel : +49 (0) 2645 - 989024
  • Fax: +49 (0) 2645 - 7040799
  • info@fischer-netz-design.de

Social Media

folgen Sie uns: