6 Tage nichts geschrieben

von Robert Fischer

Ausserdem will mir auch so gar nichts mehr einfallen zu diesem XOVILICHTER-Kram. Allerdings habe ich eben meinen Bruder noch an seiner Seite xovilichter-koeln.de arbeiten sehen ( 22.20 Uhr) und mich hat das schlechte Gewissen gepackt. Er ist gerade dabei, seine Rankings noch mit Thumbshots zu versehen, die bei Überfahren der Links eingeblendet werden.

So eine automatische Generierung für Inhalt wäre eine schöne Sache. Einmal einstellen auf die Keywords XOVILICHTER, Challenge , Contest und Event und dann käme der Text hinten raus. Vielleicht noch ein oder zwei Rechtschreibfehler auf hundert Worte, da Google bestimmt schon ein Profil zu meiner Autorschaft erstellt hat und sonst stutzig würde.

So, ob das wohl reicht, um nicht schon wieder fünf Plätze durchgereicht zu werden?

Ein Bild! Jetzt hätte ich doch fast vergessen noch das Bild zum Artikel einzubinden.

sichtbarkeitsindex: Völlig sinnfrei beim XOVILICHTER-Contest eingebunden

Adresse

  • Agentur FischerNetzDesign
  • Robert Fischer
  • Köhlershohner Str. 34
  • 53578 Windhagen
  • Tel : +49 (0) 2645 - 989024
  • Fax: +49 (0) 2645 - 7040799
  • info@fischer-netz-design.de

Social Media

folgen Sie uns: