Die Fast-EMD am 16.05.2014

von Robert Fischer (Kommentare: 1)

Die Fast-EMD wie wie xovilichter-koeln.de haben seit zwei Tagen einen Google-Bonus von plus 170 Rängen; alo Platz 5 + 170 = 175.

Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich dies auflöst bzw. erklären läßt. Zur Verdeutlichung hier ein Screenshot der SERP vom 15.05.2014.

XOVILICHTER - Google-SERP am 15.05.2014

Da dies wohl noch nicht reicht an Text für meinen obligatorischen Beitrages des Tages zur XOVILICHTER-Channel könnte ich vielleicht mal ein gerechteres Ranking einführen:

Ranking im SEO-Contest

Sage und schreibe auf Seite 21 der Google-SERP finde ich die folgenden Domains:

www.xovilichter-news.de
Es ist nicht das erste mal, dass die Xovilichter in den Adwords auftauchen. In der Vergangenheit haben wir bei der bezahlten Websuche schon onpage.org und ...

www.xovilichter-seo.de

Xovilichter - Die große Keyword-Challenge von XOVI. Ab dem 1.5. 80 Tage lang Xovilichter bei Google in die besten Positionen. Die Gewinner fahren nach Köln ...

www.xovilichter.name/ XoviLichter organisiert kostenlose Workshops und Seminare für Anfänger zu den Themen Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing und Social Media in ...

www.xovilichter-koeln.de/ Xovilichter ✶ ist das Keyword des aktuell laufenden SEO-Contest und größten Gewinnspiels der Welt.

https://www.xovilichter-shop.de Xovilichter ⇐ ist das Keyword der SEO-Challenge 2014 der Xovi GmbH. Besuche unseren fiktiven Shop für das Projekt und erfahre mehre über ... www.xovilichter-omsag.de Überall Xovilichter! Was sind diese Lichter, wo kommen sie her und sind sie eine Bedrohung? Alle aktuellen Infos über Xovilichter gibt es nur hier!

xovilichter-goettingen.de Xovilichter - Der neue Suchmaschinenoptimierungs - Wettbewerb aus dem Hause Xovi. Es gilt unter die ersten 20 Positionen mit dem Keyword Xovilichter zu ...

Wenn ich bedenke, welche Arbeit in diesen Domains steckt und dann tauchen sie auf Seite 21 auf: Wahnsinn!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Carl |

Dann bin ich wohl nicht der Einzige, den es mit der "Fast-EMD" so weit nach unten katapultiert hat.

Ich war mind. 7 Tage aus den Top 100 verschwunden und dann umso besser wieder eingestiegen.

Bei Bing werden die EMDs besser honoriert. Da solltet ihr mal einen Blick reinwerfen. ;-)

Weiterhin viel Erfolg! :-)

Adresse

  • Agentur FischerNetzDesign
  • Robert Fischer
  • Köhlershohner Str. 34
  • 53578 Windhagen
  • Tel : +49 (0) 2645 - 989024
  • Fax: +49 (0) 2645 - 7040799
  • info@fischer-netz-design.de

Social Media

folgen Sie uns: