XOVILICHTER - 29.05.2014

von Robert Fischer (Kommentare: 0)

Nachdem ich mangels Zeit und Lust von meinem Platz aus den vierzigern abgerutscht bin, mußte ich heute feststellen, dass ich auch innerhalb der Top-100 nicht mehr anzutreffen bin.

Um meine Sichtbarkeit innerhalb der Keyword-Challenge möglichst wiederherzustellen hier also ein paar Zeilen Text und das obligatorische Bild.

Contest - Platzierung

Ich habe das Bild von meiner Startseite genommen und noch etwas verfremdet, so dass es für Google wohl als neu durchgeht.

Thema ist meine Sorge, dass mein Bruder sich zu intensiv um die Inhalte seines Contest-Beitrags auf xovilichter-koeln.de kümmmert und dabei die OffPage-Optimierung aus den Augen verliert.

Ja, und das Ergebnis wäre dann, wie in der Collage zu sehen, ein Kleinwagen ( wie Smart ) mit wirklich umweltfreundlichen Antrieb.

Adresse

  • Agentur FischerNetzDesign
  • Robert Fischer
  • Köhlershohner Str. 34
  • 53578 Windhagen
  • Tel : +49 (0) 2645 - 989024
  • Fax: +49 (0) 2645 - 7040799
  • info@fischer-netz-design.de

Social Media

folgen Sie uns: