Update 14.05.2014

von Robert Fischer (Kommentare: 0)

Unangnehm ist zur Zeit, dass mein Bruder mit seiner Domain www.xovilichter-koeln.de nicht mehr in den Rankings auftaucht. Was er getan hat, bevor dieses Problem auftrat, war, seinen Google Analytics Account zu löschen. Mag sein, dass Google dies persönlich nimmt und sagt, kein Analytics-Account kein Ranking. Seltsam ist es allemal, denn er rankte bis dato konstant unter den Top-10 zu XOVILICHTER.

Auf unserer Tool-Seite von SEOmira habe ich heute noch mal einen Beitrag zum Contest angelegt, weil ich gesehen habe, dass das OnPage-Tool SEOmira nur durch Veröffentlichung eines kurzen Newsartikels in den Top einhundert der Challenge war und vielleicht das unserem Programm durch die Sichtbarkeit auf den verschiedenen Monitoring-Seiten so auch etwas Aufmerksamkeit zukommt.

Es folgt noch ein Screenshot zur Dokumentation meines heutigen Ranges im Wettbewerb und damit empfehle ich mich dann auch für heute.

XOVILICHTER - 14.05.2014

Adresse

  • Agentur FischerNetzDesign
  • Robert Fischer
  • Köhlershohner Str. 34
  • 53578 Windhagen
  • Tel : +49 (0) 2645 - 989024
  • Fax: +49 (0) 2645 - 7040799
  • info@fischer-netz-design.de

Social Media

folgen Sie uns: